Man braucht nur wenige Worte um die SpeedTriple zu beschreiben: Grün, geil und ständig mies gelaunt....! Direkt vom Supersportler Daytona abgeleitet ist sie ein spaßiges Spielzeug für die Landstrasse. Einige Umbauten machen sie noch besser und für mich ist sie mit Stummellenker, geänderten Fußrasten und kurzer Übersetzung ideal. Karbon gibt's natürlich auch bis zum Abwinken. Komfort darf man allerdings nicht erwarten; eine gute Sportsalbe sollte sich immer im Gepäck befinden. Dafür revanchiert sie sich mit knackigem Fahrwerk und vehementem Vorwärtsdrang.

Edit März 2007:

*snief* Leider musste es sein, die Kernwassergrüne treibt ab sofort ihr Unwesen in der Eifel… Wegen des Aufbaus der T3-Speedy musste eine weg und das konnte aus kaufmännischen Beweggründen nur sie sein.
Farwell, oller Giftzwerg…..! :-(